stierchen1966

Mann (57) Single

Netter Kontakt gesucht

Spastisch behinderter Mann sucht auf diesen Weg gerne auch mal wieder etwas Spass und Lust in seinem Leben. Gibt es hier eine Frau, die endliuich auch den Mann in mir sieht? Möchte sehr gerne eine Frau sehr leidenschaftlich und lange mit meiner Zunge verwöhnen. Auch wenn ich behindert bin, kann ich alles genauso wie ein nichtbehinderter Mann. Solltest Du gebunden sein, dann wäre für mich Diskretion oberste Gebot. da ich nur in den Abendsstunde meiner Arbeit nachgehe, kann ich auch zunverbindliche Treffen bei mir anbieten. Dabei könnte ich Dich mit meinen PKW von ausgemachten Standpunkten abholen und später wieder hinbringen. Ich bin gesund und sauber.
Weiteres kann man - ähm Frau - aus meinem Profil entnehmen.

PS: Zwar habe ich erst einmal in der Kategorie "One-Night-Stand" angegeben, weil ich erst einmal das unterste Level angeben wollte. Eine Freundschaft, Partys und Freizeit oder sogar mehr würde ich natürlich favorisieren.

Netter Kontakt gesucht

One-Night-Stand35 bis 65 Jahre ● 50km um Velten