rockabilly2907

Mann (39) Single

Alles darf nichts muss

Ich Suche Frauen die Spaß am Sex haben und auch für spontane treffen zu haben sind. Da ich im Augenblick keiner Frau gegenüber verpflichtet bin habe ich nichts gegen unkomplizierte Sextreffen ohne Kaffe trinken und langes kennen lernen. Ich sag es mal so man kann zu jedem Zeitpunkt gehen wenn es nicht passt. Ich bevorzuge keinen bestimmten Typ Frau ehrlich sollte sie sein. Ich bin wie es die Überschrift ahnen lasst der Typ alles kann nichts muss. Ich habe sicherlich schon etwas Erfahrung sammeln dürfen aber noch lange nicht alles erlebt. Bin also für neue Erfahrung zu haben so lange alle ihren Spaß dabei haben. Ich stehe euch für alle fragen offen und werde sie euch gern beantworten. Auch wünschen nach Bildern komme ich schnellst möglich nach. Also keine scheu schreibt mir ich antworte in jedem Fall.

Alles darf nichts muss

One-Night-Stand20 bis 45 Jahre ● 100km um Velten