Infos

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 21  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Diesen Treffpunkt gab es schon, jedoch wurde er aus unerfindlichen Gründen gelöscht. Ein wunderschöner See der zum Baden, Erholen, nackt sein und Sexeln einlädt. Ein Bekannter Treffpunkt der noch immer gut besucht ist.

Anfahrt

Von Kehrigk ( Ortsteil von Storkow ) die L74 nehmen Richtung Lindenberg oder Neu Schadow, an der Kreuzung auf die L 42 Richting Schadow. Der See kommt irgendwann auf der linken Seite.

Pinnwand

Dates in der Gegend

Treff an der Tanke
Jeden Freitag Treff an der Tanke in Boblitz. Nach Absprache ab 16 Uhr. Dann nach Treff in der Nähe einen ungestörten Platz aufsuchen. Ich kenne in ...
Hallo
........gelegentliche Treffen......ganz entspannd ......man sich gut versteht.......ohne Verpflichtung ......bin immer für was neues offen...man le...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 38 Jahre ● 75km um Baruth/Mark
Geiles Treffen gesucht mit ein Paar oder nur Frau
Hallo ich bin Alex bin 41 j normal gebaut offen für vieles habe mal Lust auf ein geiles Treffen mit euch alles kann nichts muß jeder hat so seine V...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 50km um Bestensee
Suche Reifere Frau denen ich eine Entspannung vers
Ja wie der Titel sagt, ich möchte euch verwöhnen und euch ein anderes Afterwork verschaffen Der Job, die Kinder oder der Alltag nervt, schreib mic...
Parkplatzsex und Outdoorsex26 bis 45 Jahre ● 50km um Storkow

FKK Outdoor in der Gegend

  • Godnasee

    Wunderschöner FKK Waldsee. Super klares Wasser. Man hat um den gesamten See (den man auch nackt umrunden kann) kleinere und größere Bade- und Spaßs...
  • Großer Tonteich Bestensee

    Am großen Tonteich in der Goldregenwiese treffen sich tagsüber, abends und nachts von unerwünschten Blicken abgeschirmt Tagesbesucher und auch Daue...
  • Müggelsee viele verstecke

    Sehr gut erreichbar Baden möglich Parkplatz da und Wald. Bitte achtet auf euren Müll Es sind Paare und Frauen willkommen Rechts vom Zaun vom ...
  • Badesee Garkoschke

    Kleiner See in der Nähe von Peitz bei Cottbus. Größenteils von Wald und Schilf umgeben, FKK-Bereich ist an der nordwestlichen Seite. Mit Glück fin...
  • Berlin Kaulsdorf See FKK

    An warmen Tagen immer gut besucht. Gay, - Bi,- und Hetros liegen zusammen und nicht selten auch übereinander. ;-) Das Alter reicht von 18 bis 80 J...
  • Wanderparkplatz/FKK am Bötzsee

    Wanderparkplatz Auf den Parkplatz fahren und von der Straße weggehen in Richtung Wald.Rechts und links unter der Stromleitung viele Nester zum ver...