Arschleckmann

Non-binary (39) Single

Suche Paar für Dauerfreundschaft mit Roleplay u.m.

Suche enge und dauerhafte Hausfreundschaft zu einem Bi-Pärchen mit aussergewöhnlichen Vorlieben(!), um zusammen die gemeinsamen Grenzen zu erforschen und auszuweiten. Ich bin gehorsam und Bi- als auch NS- erfahren, ein netter Kumpel-Typ mit dem man zwischendurch auch mal ein Wort wechseln kann und hab sehr gern Spass an neuen Dingen...

Gern würd ich ein liebes Paar finden, welches mit mir die 'klassischen' Familiensex-Rollenspiele erleben möchte, zB. Sohn/Mutter/Vater oder Enkel/Grosseltern und all sowas...

Interessant finde ich auch, von IHR geschminkt zu werden und in ihrer getragenen Unterwäsche von ihr beigebracht zu bekommen, IHM genüsslich den Schwanz bis zum Ende zu blasen, die Eier ordentlich zu lutschen und vor allem sehr, sehr gern das Arschloch zu lecken.

Wenn euch das und vielleicht auch noch NS-Spiele genauso geil machen, schreibt mir einfach eine kurze Mail falls ihr neugierig seid und Lust auf eine unkomplizierte geile Zeit mit mir habt. Ich bin gespannt auf eure Anschriften, geile Grüsse, A.😍❤

Suche Paar für Dauerfreundschaft mit Roleplay u.m.

Swinger und Gruppensex10km um Strausberg

18.05.2022 - 09.06.2022