Vanille_Bonbon

Frau/Mann (36/39) kein Single

GENTLEMEN FÜR GEMEINSAME STUNDEN 🔞

Mein Ehemann steht total darauf mich fremden Männern zur Verfügung zu stellen. Während er zusieht kannst Du mich gerne ausgiebig und intensiv benutzen. Deshalb suche ich hier feste Mitspieler für regelmäßige Treffen, vorzugsweise am Samstagabend, bei uns zu Hause. Ich mag große, attraktive und sportliche Herren im Alter von 26 bis 49 Jahren. Da ich selbst sehr devot bin, bevorzuge ich eher dominante Gentlemen. Du solltest sehr ausdauernd und gut ausgestattet sein. Wenn Du weißt, wie man(n) eine Frau behandelt und verwöhnt, kannst Du Dich gerne bei mir melden. :incoming_envelope:

Damit ich auch sicher gehen kann, dass Du meine Anforderungen gelesen hast und erfüllst, solltest Du Deine Nachricht mit den Worten „Bewerbung als Hausfreund“ beginnen. Außerdem will ich mit der ersten Mail jeweils ein Bild von deinem Gesicht und Körper sehen, deutlich zu erkennen. Ich habe ausschließlich Interesse an Männern, die meine Voraussetzungen zu 100% erfüllen. :100:

Liebe Grüße Jenny :kiss:

PS: Hier nochmal der Hinweis, dass mein Date in Wriezen stattfindet. 🌍

GENTLEMEN FÜR GEMEINSAME STUNDEN 🔞

One-Night-Stand26 bis 49 Jahre ● 200km um Wriezen