Eggi1275

Mann (53) Single

Welche Frau interessiert ein charmanter Mann?

Meine Damen, ich habe etliche Zeit vergeudet, um die Frau fürs Leben zu finden. Nun bin ich hier gelandet, um neben der immer noch andauernden Suche nach ihr auch mehr Spaß am Leben und Befriedigung meiner sexuellen Lust zu finden. Schließlich lebt der Mensch ja nicht vom Brot allein.
Ich mag vieles, aber nicht alles, besonders stehe ich auf einen bestimmten Fetisch (eins der Fotos zeigt einen meiner Fetischgegenstände), der beim Sex eine Rolle spielen könnte, aber nicht muss. Der gewisse Gegenstand wäre auch hervorrragend für Rollenspiele geeignet...
Weiterhin bin ich aber auch an einer langfristigen Beziehung interessiert. Bei Sympathie und Übereinstimmung ist alles möglich. Ich weiß, dass dies hier keine Partnervermittlung ist, aber Gottes Wege sind manchmal unergründlich.
Nur Mut, ich beiße nicht... Aber du darfst es gerne.)

Welche Frau interessiert ein charmanter Mann?