Krabat75

Mann (48) kein Single

Ich reise gerne, aber nicht allein :)

Ich suche eine nette Weggefährtin für Outdoor-Aktivitäten und interessante Unternehmungen (zu Fuß, per Rad oder Kajak). Ich bin vergeben, muss jedoch viele Sachen, die ich mag, alleine machen. Auch im Freundeskreis finde ich keine geeigneten Personen. Es hat sich so ergeben und ist nicht zu ändern. Wenn es dir ähnlich geht und Du das Abenteuer in dir spürst, dann sollten wir uns kennen lernen :) Ich bin offen für deine Vorschläge. Ich formuliere hier keine speziellen Erwartungen - Du solltest nur fit genug sein, um beim Bergwandern und an der frischen Luft Spaß zu haben. Es geht nicht um extreme Touren, ich nehme in puncto Zielwahl und Tempo Rücksicht auf dich. Wir werden bestimmt nicht sofort losmachen, vorher sollten wir uns beim Kaffee kennen lernen und Gefallen aneinander finden. Davon hängt es ab, ob wir es beim Wandern belassen oder vielleicht der großen Versuchung erliegen:) Diskretion ist mir sehr wichtig, deshalb findest Du hier kein Foto von mir. Ich bin aber OK:) Ich tausche mit Dir Fotos nach der ersten Kontaktaufnahme.

Ich reise gerne, aber nicht allein :)

Freundschaft, Partys und Freizeit25 bis 47 Jahre ● 100km um Spremberg