Infos

Ersteller

Untrennbar99

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Einsehbar

Prostituierte

Keine

Wann?

eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Macht euch bemerkbar, zb Beine etwas breiter oder Blickkontakt.
Auf der nordwestlichen Seite des Sees ist hauptsächlich FKK und manchmal auch FKK+ ;)

Anfahrt

A10 Abfahrt Ferch, gleich rechts hinter dem "Parkplatz" 1,5km alte Steinstraße

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Aufregend leidenschaftlich schmutzig.. Suche eine schöne Frau,!schön heißt gern mit Fleisch auf den rippen und darf etwas älter sein,ein ausgepräg...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 49 Jahre ● 100km um Potsdam
Outdoor-Sex ist ja eine meiner Vorlieben, die ich gerne mehr ausleben möchte. Leider hatte ich bis jetzt noch nicht die richtige Partnerin um d...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 35 Jahre ● 25km um Potsdam
Ich bin "nur" auf der Suche nach lockeren treffen. Bilder von mir werden hier noch folgen. Ich bin 42 J 1,70 gepflegte Erscheinung, mit vieeelll T...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 50km um Potsdam
ich bin in sexy Dessous, in Overkneestiefeln mit meine Strapse vor Dir ... kannst du meine Bein streicheln und unter meine Minirock an fassen ... ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 50km um Berlin

FKK Outdoor in der Gegend

  • Baggersee Potsdam

    Nette Strände und viele ruhigen Plätze
  • Am Wittbrietzener See

    Beste Badequalität, mehrere Liegewiesen und ausgewiesene FKK Badestelle. Viele Versteckmöglichkeiten falls man mehr als nur FKK machen möchte. An w...
  • Sexbucht "Großes Fenster" an der Havelch...

    Die Boots-Sexbucht "Großes Fenster" an der Havelchaussee bietet nicht nur Boots Besitzern die Möglichkeit, eine schöne Zeit auf dem Wasser zu verbr...
  • Dallgow Waldrandstr.

    Neben dem Friedhof steht ein Funkmast, da den Weg rein bis zum Ende , dann links in den Wald. Ruhiges weitläufiges Waldstück.
  • Kiesgrube im Grunewald

    Vom S-Bahnhof Grunewald einfach dem großen Weg in den Wald folgen bis zur Kiesgrube, da kann man sich im Sand so richtig austoben und dann und wann...
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.