Infos

Ersteller

schwedter66

Wann?

immer

Trifft man hier 18  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Es liegen öfter Paare dort. hinter dem See steht ein Strommast. Dort kann man sich in ruhe treffen.

Anfahrt

von Schwedt in Richtung Vierraden die Vierraden Chaussee entlang, am Nissan Autohaus vorbei, an Garagenhöfen vorbei, an ein paar Häusern auf der linken Seite vorbei.Hinter dem letzten Haus links abbiegen.da ist ein kleiner See.

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Treffen
Blase gern lass mich auch auf Körper spritzen. Lass auch blasen. Lecke dein loch Bin bei gefallen auch aktiv . Wer schön wenn sich jemand meldet u...
Mal was anderes ausprobieren
Gangbang Party wäre mal schon ein Anfang , ist aber nicht leicht zu finden

Pinnwand

Dates in der Gegend

Bolle
Einfach nur Spaß zusammen haben und vielleicht sehen was sich denn ergibt würde gerne mal alles ausprobieren aber bisher kam es nicht dazu aber wen...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 75km um Casekow
Sextreffen
Suche unverbindliche Treffen mit Frauen oder Paare um neuer Erfahrungen zu sammeln und auszutauschen. Bin leider im Schichtdienst und kann nicht je...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 50 Jahre ● 75km um Penkun
Bei schönem wetter
geile TV gibt Blasedates Outdoor,Parkplatz ,Wald ab 16 cm Schwanz..gerne mehr
Ständig .........
Bin heute Nachmittag den 01.092022 so gegen 13.30 14.00 Uhr am kleinen Bauersee das schöne Wetter genießen. Das ist Dobberzien richtung Crussow rec...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 75 Jahre ● 50km um Angermünde

Parkplatzsex in der Gegend

  • Rodelberg-

    Treffpunkt für Paare,Frauen, Männer,TV,TS zum Vergnügen und um Erleichterung zu finden. In letzter Zeit nehmen die Aktivitäten dort wieder zu.Große...
  • Parkplatz Kloster Chorin

    Von Sandkrug kommend auf der linken Seite. Großer Parkplatz mit vielen Möglichkeiten. Nicht einsehbar. Ab und zu stehen Camper dort aber dies...
  • Parkplatz am tiefensee

    Es ist eine große Liegewiesen die ganze umgebung fkk bereich mit bade möglichkeit, eine sauna ist auch vorhanden, sehr blickgeschützt alles allerdi...
  • Toiletten fick spaß

    da ist es immer möglich es zu treiben Wäre schön wenn mal jemand was schreibt wenn was los ist