Infos

Ersteller

bambam700

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, eher an Werktagen, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 53  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Netter gedeckter See.Im oberen Bereich befinden sich verschiedene bewachsene Liegebuchten, die anonymen Spaß zulassen. Viele bisexuelle und schwule Männer, aber auch Paare von jung bis alt sind zeigefreudig anzutreffen.Eine alte Tischplatte aus DDR Zeiten bietet gute Dienste. Im Strandbereich sind natürlich an warmen Tagen normale Badegäste.

Anfahrt

Alte B2 in Richtung Flemsdorf . Kurz vor dem Rollmannsberg rechts rein und nach einem knappen Kilometer befindet sich dann links die Einfahrt . Leider sind nur wenige Parkmöglichkeiten vorhanden.

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Ficktreffen
.......................................................

Pinnwand

Dates in der Gegend

Sextreff
Ich bin 23j. Und suche nette Frau die Bock haben auf ein xsex treffen iCh mochte keine beZiehung nur mein Spaß haben.Sie sollte ein geilen körper h...
Bolle
Einfach nur Spaß zusammen haben und vielleicht sehen was sich denn ergibt würde gerne mal alles ausprobieren aber bisher kam es nicht dazu aber wen...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 75km um Casekow
Das möchte ich mal machen !!! hatte ich noch
Ich bin zwar schon 53 , aber habe noch nie sex im freien oder auf nem parkplatz gehabt. das will ich nun ändern. und vielleicht findet sich ja ein...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 99 Jahre ● 25km um Liepe
Spermasüchtige Frau gesucht
Hey ich bin 30 Jahre alt wiege 68 KG Ich suche auf diesen Weg Frauen die auf Sahne stehen Also im Klartext ich suche Spermasüchtige Frauen die Lu...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 77 Jahre ● 490km um Schwedt/Oder
Wer hat den Lust drauf
Sex im Auto oder auf dem Auto
Parkplatzsex und Outdoorsex28 bis 38 Jahre ● 25km um Oberuckersee

FKK Outdoor in der Gegend

  • Lost Places alte NVA Kaserne bei Crussow

    Wer Lost Places mag ist hier voll richtig. Es handelt sich um eine ehemalige Kaserne der NVA bestehend aus einem Wohnblock (drei Etagen) zwei Kfz....
  • Bachsee / Neuehütte

    Ein sehr schön versteckter Kleiner see Vom Parkplatz ca.10min zu fuss. Oberhalb der Badestelle kann man zweisam die abendstunden genießen;-) Er ...
  • See an der A11

    Ein schöner See...
  • Kanal Eberswalde

    Richtung Britz, vor der Brücke links runter zum Yachtservice. Abends wenn die Angler weg sind. Paare und Frauen erwünscht, denn auf der anderen Sei...
  • Prenzlau uckersee

    Am Strand sind bi und hetero Männer u. Frauen.
  • Mittelprendener See

    Vorbereitung Outdoorzeit Diese Badestelle war jahrelang ein Highlight in der FKK Szene. Ich will sie hier wieder in Erinnerung bringen und hof...