Ciesto

Mann (44) Single

Erotische Massage für Dich

Hey...
...bist Du schon einmal mit einer erotischen Massage verwöhnt worden? Ich habe diese vor etwas mehr als einem Jahr für mich entdeckt. Klar zu Anfang habe ich eine Massage bekommen. Ich freundete mich etwas mit der Masseuse an und sie zeigte mir dann so einige interessante Dinge, wenn ich mal jemanden massieren möchte.

Und genau dieses Wissen möchte ich gerne einmal anwenden.
Deshalb bin ich nun hier auf der Suche nach einer Frau, die sich einfach mal von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen möchte. Ohne Zeitdruck, alles schön entspannt.

Dabei geht es nicht um mich, sondern einzig und allein Dich zu verwöhnen.

Wenn Du also etwas neugierig geworden bist, dann einfach melden und ich kann Dir dann etwas detaillierter darüber erzählen.

Erotische Massage für Dich

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 49 Jahre ● 50km um Schönwalde-Glien