Ron1979Gentle

Mann (44) Single

Kuschelbär sucht

ja richtig gelesen, ich bin ein etwas anderer Typ Mann als viele es ahnen würden.
Da ich noch die alte Schule kennen gelernt habe und sehr wohl weiß, wie man eine Frau richtig behandelt, weiß ich auch, das ein Gentleman heutzutage kaum Chancen hat eine Frau zu bekommen, da die meisten nur noch schnellen und leichten Körperkontakt suchen.
Doch da ich anders bin, haben schon manche Frauen mir ein positives Feedback über meine Denkweise gegeben, was mich bestärkt hat genau so zu sein, wie ich bin.
Selbst wenn mich viele für einen Softie halten, so bin ich eher ein Gentleman, dem es wichtig ist das Frau auf ihre Kosten kommt und zudem auch das bekommt was sie möchte.
Ich bin als Mann nicht auf eine schnelle Nummer aus, da mir schon seit einigen Jahren, die bessere Hälfte an meiner Seite fehlt, daher bitte ich die Frauenwelt darum, nur ernst gemeinte Angebote an mich zu senden, denn warum soll man es mit der schönsten Nebensache überstürzen, wenn man zugleich etwas bekommen kann, was wahrhaftig und rein ist und nicht gekünstelt.

Sollte eine Frau daran Interesse haben mich kennen zu lernen, so darf sie sich gern bei mir melden.

Kuschelbär sucht

Freundschaft, Partys und Freizeit25 bis 35 Jahre ● 100km um Schönwald