Focus567

Mann (32) Single

Lass uns Rentner sein und spazieren gehen ^^

Hi, mein Name ist John und ich komme aus Berlin & Rathenow.
27 Jahre alt und "einfach" nur auf der Suche nach einer Frau, die mit mir etwas unternehmen mag. Kaum vorstellbar in der heutigen Zeit, aber wahr. Kino, Essen oder auch nur abendliche Spaziergänge mit schönen Unterhaltungen. Es gibt so viele Veranstaltungen und ich würde gerne meine Erlebnisse mit jemanden teilen. Ein leckerer heißer Glühwein an einem eiskalten Wintertag, trinkt sich ebenso besser zu zweit als allein. Ich bin sehr vielseitig und erfreue mich an den kleinen Dingen im Leben. Sollte ich dein Interesse geweckt haben, freue ich mich auf deine Nachricht. Liebe Grüße, John

Lass uns Rentner sein und spazieren gehen ^^

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 32 Jahre ● 200km um Rathenow