Fantasy0331

Mann/Frau (41/40) kein Single

Auf zu neuen Fantasien

.Ich bin eine Bi-Sexuelle Frau die mit beiden Beinen fest im Leben steht und ich weiss was ich will.
Ich suche eine liebe Frau mit der ich, meine geheimen Fantasien ausleben kann - gern darfst du auch ein wenig runder sein.....ich bin selbst ein wenig runder ....würde mich freuen wenn der Briefkasten nicht lang leer bleibt.
Sehr gerne würden wir auch mal etwas mit einer Person des dritten Geschlechtes ausprobieren
P.S. Mein Mann ist zwar immer mit dabei, hält sich aber auch gern zurück und genießt den Anblick zweier Damen , die sich gegenseitig verwöhnen.

Welche Frau hat Lust auf ungezwungenes Miteinander, vorzugsweise auf der Suche nach mehr Erfahrungen mit der weiblichen oder bisexuellen Seite,

Ich suche eine nette Gleichgesinnte für Freizeit, Hobby, Smalltalk und bei Sympathie natürlich gerne mehr (+++)

oder was ganz anderes wir fesseln mein Mann und machen wozu wir so Lust haben

Auf zu neuen Fantasien

Swinger und Gruppensex18 bis 60 Jahre ● 50km um Potsdam