LiveLust

Mann (48) Single

Heute FREITAG -- Rollenspiel Autopanne

HEUTE FREITAG Nachmittag / Abend / Nacht

Hallo Frau mit Lust und Phantasie,

HVL PM OHV Potsdam und Umland ! NICHT in Berlin !

normal kann jeder, aber wie wäre es denn mal mit einem Treffen jetzt als Rollenspiel… das Drehbuch wird nur am Anfang vorgegeben und spielt dann in der Situation frei weiter..

Wir fahren gemeinsam los und unsere Wege kreuzen sich an einer vereinbarten Strecke.. Landstraße / Autobahn/ Parkplatz / Rastplatz / Einfahrt...
Ich täusche eine Autopanne vor und Du bist meine Heldin, die anhält und mir Hilfe anbietet … ab da geht's weiter nach Situation.. so zu sagen StandUp .. Unplugged..Alles oder auch nichts... smile

Hast Du auf sowas Lust? Mal anders als nur... wollen wir uns zum fi… treffen.

will mit Dir diese und gerne auch andere (Deine) Phantasien erleben..

WhatsApp 01577 3286049

Heute FREITAG -- Rollenspiel Autopanne