UptoWalk

Mann (57) kein Single

Urlaub Freizeit Traumzeit in der Nähe und Ferne

Du möchtest für Freizeit und Urlaub einen Freund/Mann zum Plaudern, Kuscheln und Tiefenentspannung einladen. Du magst einen sportlichen Entdecker, der sportliche Ausflüge in dein Himmelreich ob Küche, Besenkammer, Strand, Bett oder Blätterdach mag und auf Dich neugierig ist.
Dann kann dein Leben mit Stand bzw, Wochenenderlebnis erhitzt werden :-).
Nur Mut sieh dir das Profil an und schreibe deine Wünsche; ich antworte gern.

Schreib mir und ich bin total gespannt wo wir uns das erste mal sehen werden. Immer unter dem Motto it's up to You. Please feel free.

Empfindest Du das auch als eine genussvolle Idee, :-)

Urlaub Freizeit Traumzeit in der Nähe und Ferne

Freundschaft, Partys und Freizeit35 bis 65 Jahre ● 25km um Potsdam