jakko77

Mann (37) Single

RopeBunny zum Üben gesucht

Ich suche derzeit nach einem RopeBunny, also einer Frau, die sich gerne mal mit Seilen fesseln lassen möchte.
In erster Linie will ich einfach meine schon vorhandenen Kenntnisse vertiefen und auch erweitern und mir bekanntes Handling so einstudieren, dass ich es sehr geschmeidig und wie im Schlaf beherrschen lerne. Dazu muss/braucht das RopeBunny nicht einmal unbekleidet zu sein. Leggins und ein Top genügen völlig. Von den Anforderungen ans Bunny will ich zunächst nur sicher sein, dass die Person gesund ist. Das Alter ist eher unwichtig (18-65). Vom Gewicht gilt naturgemäß je leichter, desto besser kann man auch mal Suspensions (Schwebefesselungen) ausprobieren, aber ich übe auch gerne Fesselungen am Boden und bin deshalb nicht auf eine bestimmte Zahl auf der Waage fixiert. Gelenkigkeit ist ebenfalls von Vorteil, aber auch hier verlange ich nichts unmenschliches, sondern finde es spannend sich dem, was an Agilität vorhanden ist, anzupassen.
Ob das Ganze dann irgendwann auch sehr erotisch wird, will ich nicht kategorisch ausschließen, das hängt von uns beiden zusammen ab. Vornehmlich geht es mir um die Übung und ich denke als RopeBunny kann man auch davon profitieren. Im Optimalfall treffen wir uns 1-4 mal im Monat zum Üben. Ob Du Anfängerin bist oder schon eine alte Häsin (darum wohl Bunny), spielt für mich kaum eine Rolle.
Jetzt hoffe ich auf Deine Mail ;)

RopeBunny zum Üben gesucht

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 65 Jahre ● 50km um Potsdam