Mann (45) Single

Fetisch, BDSM und Bizarr ● Ab 18 Jahren ● 100km um Potsdam

Bondage, Sinnesentzug, Hypnose - Potsdam / Berlin

Hi,

ich suche unkomplizierten weiblichen Kontakt für Bdsm (Bondage / Fesselungen) samt (kompletten?) Sinnesentzug und/oder Hypnose.

Wer Knebel, Masken / Augenbinden, straffe Fesseln und viel Ruhe (Mumifizierungen?) bevorzugt, ist bei mir definitiv richtig :)

Da ich sehr erfahren bin, solltest du fit genug sein, um das volle Bdsm ausleben zu wollen, sofern genug Interesse vorhanden ist.

Der Fetisch liegt auf Fesselungen, Ruhe (Hypnose oder Sinnesentzug) und viel Spaß am Sein... wer "nur" das Bdsm als Vorwand für 0815 Sex sucht, ist bei mir falsch, denn Bondage ist eine Art von Kunst.

Wenn dir mein Profil gefällt, würde ich mich über ein niveauvolles Anschreiben freuen... wer nur D/s sucht, diejenige ist bei mir falsch, da ich das Reale suche und niemanden für Cyber oder Kopfkino.

Egal welche Beziehungsform sich ergibt, Hauptsache Ehrlichkeit, Interesse, Spaß und Regelmäßigkeit sind auch dir wichtig.

Gruß Micha aka Hypno :)

Ps: Einzelne Herren sind ausgeschlossen !!! Sorry Jungs...

Bondage, Sinnesentzug, Hypnose - Potsdam / Berlin

Was ist Poppen.de?

Poppen.de ist die größte deutsche Erotik-Community. Mit mehr als 3 Millionen Mitgliedern und 15000 online Mitgliedern kann hier jeder ein Date finden. Auf Poppen.de kannst Du kostenlos Nachrichten schreiben und lesen.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.