NaturErBln

Mann (56) Single

Sie gesucht, Freundschaft plus, Date und mehr.

..warum immer nur in App´s oder Zeitung suchen? Vielleicht finde ich Sie ja hier. Nicht schlecht wäre eine Freundschaft plus (wenn es sich ergibt eine Beziehung), für gemeinsame Unternehmungen, Treffen mit Freunde und Swingern, mit neuen Bekannten. Schau doch mal ins Profil, aber alles kann es auch nicht beschreiben. Bin da vielseitig und immer für eine Überraschung gut. Mag das spezielle auf natürliche Art. Gerne auch vorherige neutrale Treffen zum Beschnuppern.
Alles weiter steht ja punktuell im Profil.

Überlege mal wieder, einen relax Tag einzulegen (Samstag). Also Schwimmen und eventuell Sauna in der Therme Ludwigsfelde? Eventuell so ab 17 Uhr 3-5Stunden. Alleine ist das ja relativ langweilig. Lust auf Quatschen und kennenlernen? Telefonieren vorher möglich. Bin Mobil daher auch Mitnahme, wenn es auf dem Weg liegt denkbar.
Rechtzeitig melden.

Sie gesucht, Freundschaft plus, Date und mehr.

Freundschaft, Partys und Freizeit30 bis 55 Jahre ● 150km um Neuenhagen

02.08.2022 - 21.08.2022