Hey ihr Frauen da draußen. ....Wie eine vagina von außen aussieht wissen wir ja ...Ja aber mancheine bzw mancheiner aber nich wie von innen ...... :jumping: und warum weil sie nur das eine Spiel rein raus fertig kennen. ...:jumping::jumping::jumping: ich bin kein richtiger Arzt aber mich interessiert das weibliche Geschlecht sehr und ich würde gerne mehr über das weibliche Geschlecht wissen .....Was nicht heißt das ich nichts weiß ...Aber jede vagina ist anders ...Sie sind alle einzigartig ...Was daran so einzigartig ist ja vieles nich nur das sie verschiedent aussehen sondern das sie anders aufgebaut und anders zum Höhepunkt kommen . Das Problem das selbst meist die Frauen kein Höhepunkt (es sei denn sie können es sich selbst machen ) haben weil der Kerl in Anführungsstriche sich nicht wirklich für das weibliche Geschlecht interessiert ....und einfavh keine Ahnung hat ;)

Was darunter meist leidet ist die Beziehung ....Man redet nicht miteinander

Man geht fremd und dann ja ist der Sex fürs erste vorbei ....und schon ist ein paar wieder getrennt. ..Schade dabei könnte alles anders laufen. ... Ja wie dazu muss die Frau erstmal wissen was sie gerne mag und was nicht ...und was noch wichtiger ist man sollte dann mit dem Partner drüber reden .......
Ich hingegen will nicht dumm bleiben und da ich so einige sexuelle Vorlieben habe würde ich sie gerne mit euch testen vielleicht auch in so ein richtigen rollenspiel mit einer zweiten weiblichen Person die meine Assistentin ist .....

Also seit ihr bereit eure Grenzen heraus zu finden und geiles zu erleben denn meldet euch
Euer Hobby doc Dr.Benson
Und die zukünftige Assistentin schwester immer feucht

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 50 Jahre ● 100km um Brandenburg an der Havel vor 3 Jahren

Dates

Fetisch, BDSM und Bizarr Dates in Deiner Nähe - Sex Dating

Suchst Du nach Fetisch, BDSM und Bizarr?
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du eine große Anzahl an kostenloser erotischer Dates, erotische Geschichten und viele Mitglieder in Deiner Region.