Infos

Ersteller

passiboy84

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Es gibt viele Wege und stellen wo man ungestört Spaß haben kann schon paar Leute gesehen

Anfahrt

Richtung Magdeburg abfahrt Netzen Dann rechts richtung Netzen nach ca.100 meter rechts im waldweg rein fahren oder Richtung Berlin Abfahrt Netzen dann links Richtung netzen nach ca. 300 Meter rechts in den waldweg

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Aufregend leidenschaftlich schmutzig.. Suche eine schöne Frau,!schön heißt gern mit Fleisch auf den rippen und darf etwas älter sein,ein ausgepräg...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 49 Jahre ● 100km um Potsdam
Outdoor-Sex ist ja eine meiner Vorlieben, die ich gerne mehr ausleben möchte. Leider hatte ich bis jetzt noch nicht die richtige Partnerin um d...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 35 Jahre ● 25km um Potsdam
Ich bin "nur" auf der Suche nach lockeren treffen. Bilder von mir werden hier noch folgen. Ich bin 42 J 1,70 gepflegte Erscheinung, mit vieeelll T...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 50km um Potsdam
ich will unseren innigen Kuß noch ein bisschen länger genießen, und es ist einfach wunderschön, mich in der Vorstellung zu verlieren, wie Du Deine ...
Wer hat denn heute noch Lust und Zeit auf das gute alte rein raus spiel ohne langes Geplänkel, einfach unkomplizierten Spaß ohne Verpflichtungen mi...

Parkplatzsex in der Gegend

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.