Infos

Ersteller

Christopher3103

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

eher an Werktagen

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

täglich gegen 15.00uhr (eher in der woche) trifft man frauen sowie mànner die auf der suche nach diskreten unkomplizierten abenteurn sind. der platz ist von drr hauptsrasse abgelegen sodass man ungestört sein kann und abstellmöglichkeiten für autos sind auch vorhanden.

Anfahrt

von jüterbog richtung altes lager, geht am ortsausgang ein weg links rein denn bis zum ende durch dort steht ein altes militär krankenhaus.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

ich liebe es draussen sex zu haben das ist doch einfach herrlich meldet euch bei mir aus meiner gegend frauen willkommen bei mir ich möcht aber nic...
Parkplatzsex und Outdoorsex45 bis 55 Jahre ● 50km um Jessen (Elster)
schreibt mir einfach, dann sehen wir weiter. Ich bin schon sehr gespannt, wer sich hier so alles melden wird. Würde gern mit Dir einen Nacktspazier...

Parkplatzsex in der Gegend

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.