Infos

Ersteller

Lukboyspass

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Wenige Prostituierte

Wann?

immer, eher an Werktagen

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

täglich gegen 15.00uhr (eher in der woche) trifft man frauen sowie mànner die auf der suche nach diskreten unkomplizierten abenteurn sind. der platz ist von drr hauptsrasse abgelegen sodass man ungestört sein kann und abstellmöglichkeiten für autos sind auch vorhanden.

Anfahrt

von jüterbog richtung altes lager, geht am ortsausgang ein weg links rein denn bis zum ende durch dort steht ein altes militär krankenhaus. Es gibt noch ein weiteren Treffpunkt

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Mal wieder Lust was draußen zu erleben
Ich
Parkplatzsex und Outdoorsex19 bis 56 Jahre ● 85km um Blankensee
Alles kann nichts muss
Macht einfach nen vorschlag
Parkplatzsex und Outdoorsex32 bis 42 Jahre ● 95km um Leetza
Spontan heute oder morgen...
Spontan Lust sich zu treffen? Gern outdoor/Auto oder eben wenn jemand besuchbar ist wäre das von Vorteil. Gern ein nettes Pärchen oder auch ein e...
Abwechslung gesucht
Suche Frauen die diskrete Sexabenteuer mögen. Würde gerne meinen sexuellen Horizont erweitern. .....................................................
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 100 Jahre ● 25km um Niedergörsdorf

Parkplatzsex in der Gegend