Infos

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer

Trifft man hier 2  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

hier hat man abends meistens seine Ruhe und hat auch viele Möglichkeiten um seinen Spaß freien lauf zu lassen. tagsüber sind hier ab und an mal Badegäste anzutreffenden, aber am Abend sind diese meistens nicht mehr da. wer mich hier mal antreffen möchte, der/die kann sich ja mit mir vorher mit mir in Verbindung setzen.

Anfahrt

aus Rheinsberg kommend in Richtung Linow fahren. zwischen Charlottenau und Linow rechts abbiegen in Richtung Bildungsstätte Linowsee (die Bildungsstätte kann man auch ins Navi eingeben) und die Straße folgen bis ca 10m vor der Toreinfahrt

Pinnwand

Dates in der Gegend

Lasst uns gemeinsam eine schöne Zeit verbringen
Hallo ich würde mich liebend gerne mit man Frau oder einem geilen Pärchen treffen um prickelnde Stunden zusammen zu verbringen ich freue mich über ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 99 Jahre ● 100km um Brunn
Einheizen
Draußen ist es ungemütlich, aber was soll der Geiz!?! Es gibt schließlich genug Möglichkeiten sich gegenseitig einzuheizen! Welche Sie oder Paar ...
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 55 Jahre ● 25km um Wittstock
Welche sie hat lust..
.....suche für heute abend ein date im truck in herzsprung auf dem autohof Lg ralf
Treffen am See
Treffen am See.. Sex zu zweit oder in der Gruppe.. Je nach dem ob Interesse besteht.. Einfach melden.. Stattfinden soll das ganze am Samstag abend ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 55 Jahre ● 10km um Wittstock

Parkplatzsex in der Gegend

  • Waldweg Raststätte Walsleben

    Der Ort befindet sich hinter der Raststätte Walsleben. Er ist von der A24 Richtung Hamburg sowie über Walsleben zu erreichen. Es ist ein Platz in W...
  • A 24 Abfahrt Herzsprung (zwischen WK und...

    Der Treffpunkt ist die alte Straße die vor den Autobahnbau da war. Diese Straße verläuft parallel zur neuen Straße und endet auf der einen Seite di...
  • Parkplatz B96 Richtung Fürstenberg/Berlin

    Der Parkplatz ist Umgeben von viel Wald .Viele auf Durchreise nach Berlin usw..Frauen -Männer - Paare sind dort anzutreffen !meistens Abends und b...
  • Parkplatz stolpe

    Kleiner Parkplatz in Nähe des Wasser hier kann man sich treffen und Spaß haben entweder direkt auf dem Parkplatz irgendwo am Wasser oder etwas in d...
  • Waldparkplatz Umspannwerk an der B193 Ne...

    Der perfekte Ort in der Umgebung von Neustrelitz um seinen Spaß freien lauf zulassen. perfekte Zeit ist Abends / Nachts und am Wochenende auch am ...
  • An der Lindenallee

    Ruhiger Platz am Abend mit kleiner Hütte an der L23/ Neuplachter weg