Mann (35) Single

Dom sucht Sub!

DOM sucht SUB

Ich suche eine Sie die sich im Bett Dominieren lässt.. Du hast keine Scheu dich Fesseln zu lassen, dir die Augen verbinden zu lassen und stehst drauf wenn Er sich dich zu eigen macht.. Du möchtest es gerne mal testen... oder Rumsauen? Von Zart bis Hart dabei ist es egal ob ich dich mit Kerzenwachs beträufel oder dir mit meinem Ledergürtel den Hintern versohle.. Ich mag es sehr und alles ist vorher Abgesprochen und beruht auf gegenseitiges Vertrauen... Alles kann nichts muss... Lust auf ein Abenteuer? das Melde dich.... bei Gegenseitigen Gefallen kann alles passieren und vor allem es darf gerne langfristig sein....

Dom sucht Sub!

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 45 Jahre ● 25km um Frankfurt (Oder)
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.