Ersucht32

Mann (40) Single

Tantra Massagen für Pärchen und Damen ganz Privat

Hallo ich bin der Dennis 
Ich liebe es Dich mit meiner Tantramassage zu beschenken. 
Ich verbinde die Tantramassage mit Entspannung, Wohlgefühl, Sinnlichkeit und Erotik, ganz frei von Scham und Erwartungsdruck. Ich berühre Dich respektvoll, achtsam und liebevoll. In dieser Massage bin ich die aktive, das heißt ich werde dabei nicht berührt. Ich gebe und verwöhne, Du nimmst an und genießt, das ist mein Leitspruch. In diesen wunderbaren 1 - 2 Stunden ist ein Orgasmus durchaus keine Seltenheit, ist aber nicht der einzige Sinn und Zweck dieses einzigartigen Erlebnisses. in Begleitung entspannender Musik, Kerzenschein und Düften. 

Tantra Massagen für Pärchen und Damen ganz Privat

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 99 Jahre ● 150km um Fürstenwalde/Spree