Infos

Ersteller

Thomdev_49

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet

Prostituierte

Keine

Wann?

so gut wie nie

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Neben dem Friedhof steht ein Funkmast, da den Weg rein bis zum Ende , dann links in den Wald.
Ruhiges weitläufiges Waldstück.

Anfahrt

Parken am Funkmast oder am Friedhof möglich

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Aufregend leidenschaftlich schmutzig.. Suche eine schöne Frau,!schön heißt gern mit Fleisch auf den rippen und darf etwas älter sein,ein ausgepräg...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 49 Jahre ● 100km um Potsdam
ich bin so notgeil ich will es hart wenn es geht würde ich in mund spritzen und outdoor egal ob dick oder dünn hässlich oder hübsch ich bin 18 und...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 25km um Berlin
Treffe mich gern unerwartet und spontahn. Ihr sollt vorallem alles aus mir rausholen da es schwer ist meine Energireserwen zu erschöpfen. Ich bin g...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 30 Jahre ● 200km um Berlin

FKK Outdoor in der Gegend

  • Nymphensee in Brieselang, Brandenburg

    Ausstattung Sandstrand und Liegewiesen Natürliche Schattenplätze FKK-Bereich Sanitäranlagen Am hinteren Ende liegt der FKK...
  • FKK am Teufelssee

    Sehr schöner Natur Wald See Hier ist FKK angesagt! Ob Männer Frauen oder Paare mittlerweile überwiegend schwule Paare. Es gibt sehr viel Platz ...
  • Reißwerder

    Nette Strände und viele ruhigein Plätze
  • Kiesgrube im Grunewald

    Vom S-Bahnhof Grunewald einfach dem großen Weg in den Wald folgen bis zur Kiesgrube, da kann man sich im Sand so richtig austoben und dann und wann...
  • Therme im Europacenter

    Sehr oft frivoles Treiben in der Außendampfsauna.Am häufigsten sind Männer anzutreffen, seltener auch ein Paar.In den Dampfsaunen im Innenbereich g...
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.