Infos

Ersteller

Störst

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

ab 22 uhr ab und wann Paare .... und für Boys....sind jetzt oft mit dem auto hinten am ende vom parkplatz,am Contaier

Anfahrt

A15 Abfart cottbus Richtung Stadt und dann Links zum Badesee.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Sollte jemand Interesse haben uns live zu treffen, dann bitte nur Gleichgeschlechtlich für jeden. Wir sind allerdings Anfänger. Wir freuen uns auf ...
Bin gespannt ob sich hier eine Dame meldet die wie ich ähnliche Neigungen hat vielleicht Verheiratet ist. Ein Traum würde in Erfüllung gehen wenn d...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 65 Jahre ● 100km um Cottbus

Parkplatzsex in der Gegend

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.