Infos

Ersteller

Lausitz-Spreewald

Wann?

immer

Trifft man hier 4  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

da ist man gut ungestört für ein treffen. und ab und an treffen sich dort welche gegen abend wo man mitmachen kann und lust hat.

Anfahrt

Direkt am See links neben dem Seehotel Fontane geht ein weg runter zum wasser, und an der Abbiegung nach links laufen hinter den absperrzaun noch ungefähr 50m da ist eine kleine wiese,

Pinnwand

Dates in der Gegend

Lasst uns gemeinsam eine schöne Zeit verbringen
Hallo ich würde mich liebend gerne mit man Frau oder einem geilen Pärchen treffen um prickelnde Stunden zusammen zu verbringen ich freue mich über ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 99 Jahre ● 100km um Brunn
Daniel
Hey wer hat den Mut mich anzuschreiben wer mich kennenlernen möchte 100% Garantie Antwort auf jeder Mail Ehrlich, Treu, hasst Lügen se...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 25km um Kyritz
Affäre oder gelegentliche treffen
Wie in der Überschrift beschrieben bin ich nicht auf der Suche nach was festen nichts muss alles ist möglich wenn du eine reife Frau und auf der Su...
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 50 Jahre ● 50km um Kyritz
Peace
Hallo hallo einfach mal schreiben ? Ich bin wieder neu hier und suche Spaß also schreibt was das Zeug hält und am besten gleich mit Nummer damit m...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 50km um Nauen

Parkplatzsex in der Gegend

  • Waldweg Raststätte Walsleben

    Der Ort befindet sich hinter der Raststätte Walsleben. Er ist von der A24 Richtung Hamburg sowie über Walsleben zu erreichen. Es ist ein Platz in W...
  • A24 Abfahrt Kremmen

    ! Erkennungszeichen: ein Standlicht anmachen ! TRAUT EUCH ans Auto zu kommen ! Position ist deutlich zu sehen auf der Karte, beide Seiten sind m...
  • Parkplatz stolpe

    Kleiner Parkplatz in Nähe des Wasser hier kann man sich treffen und Spaß haben entweder direkt auf dem Parkplatz irgendwo am Wasser oder etwas in d...
  • A 24 Abfahrt Herzsprung (zwischen WK und...

    Der Treffpunkt ist die alte Straße die vor den Autobahnbau da war. Diese Straße verläuft parallel zur neuen Straße und endet auf der einen Seite di...
  • Outdoor am Sportplatz

    Wenn man die Andrè- Pican- Straße lang fährt und zum Parkplatz am Sportplatz fährt kann man noch ein Stück weiter bis zur Eisenbahnbrücke fahren. H...
  • Autobahnsee Velten

    In der Winterzeit vorn auf den parkplatz im hinteren teil, kurz vorm Sommereingang zur wasserskianlage