Infos

Ersteller

Lausitz-Spreewald

Wann?

eher an Werktagen

Trifft man hier 9  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Diese Verbindungsstrasse ist wenig befahren es führen 2 kleine kaum sichtbare Tunnel unter der Strasse her, die man für das ein oder andere outdoorspielchen nutzen kann und sollte! Auch Wald, Feld und Flur sind hier sehr nützlich. Ist neu deshalb keine Personenangabe möglich, aber vielleicht entwickelt sich das ja!!!!

Anfahrt

Abfahrt BAB 9 Niemegk durch Niemegk durch immer geradeaus Richtung Wittenberg durch den kleinen Ort Zixdorf und dann kurz vor dem nächsten Ort ist ein kleiner Parkplatz.

Pinnwand

Dates in der Gegend

Treffen
Suche sextreffen in Wittenberg :vib...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 50km um Lutherstadt Wittenberg
SEX IM FREIEN
welche nette frau hat lust und zeit??es wird ja nun wieder besser mit dem wetter.sex im freien oder im auto ist ne feine geile sache.würde mich fre...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 70 Jahre ● 100km um Schleesen
Pfingstmontag am Bergwitzsee
Hi Sind denn Pfingstmontag Paare oder Frauen am Bergwitzsee? Oder ist da generell mal was geplant? Irgendwie ist dort nichts mehr los. Oder gi...
frei sex
ich liebe es draussen sex zu haben das ist doch einfach herrlich meldet euch bei mir aus meiner gegend frauen willkommen bei mir ich möcht aber nic...
Parkplatzsex und Outdoorsex45 bis 55 Jahre ● 50km um Jessen (Elster)

Parkplatzsex in der Gegend