cfnmspielzeug

Mann (42) kein Single

Erregendes Kinodate?

Gesucht ist die Lady,TV/TS, das Paar etc die den Mann (mich) mit seiner Erregung in den Wahnsinn treiben möchte.

Wir verabreden uns im Kino, du weisst wo ich sitze, kaum wird es dunkel sitzt du neben mir... (rechts? Links? Oder seid ihr zu zweit?) und noch während des vorspanns spüre ich wie sich eine Hand auf mein Bein legt. Und diese wandert langsam aufwärts, während meine Hose enger wird.. du findest was du suchst, und beginnst zärtlich mich zu streicheln, zu kneten.. ich werde härter und härter und weiss nicht ob du das die kommenden 100min fortsetzen willst.. oder mich zum abspritzen bringst, mein sperma in meine hose massierst und einfach nicht aufhörst, bis ich wieder hart werde und von vorne beginnst.. oder es deine art von vorspiel ist und du mehr mit mir vorhast am abend.. oder mich geil und prall sitzen lässt... oder wie wäre deine lieblingsfortsetzung?

Erregendes Kinodate?