Infos

Ersteller

Bernd1167

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 129  

Zielgruppe

Männer, Frauen, Paare

Beschreibung

Hier sind öfters Paare Frauen und Männer,die es hier geil treiben.es ist eine Große Wiese mit viel Kuschelecken.In hinteren Bereich sind leute Die Sex suchen.Oben in Wald ist ein schöner laufsteg wo Mann sich zeigen kann.Hier ist ab 10 Uhr bis 20 uhr immer was los.Habe hier öfters abends schon Pärchen oder Frauen hier gesehen,die es vorne auf den Parkplatz geil getrieben haben,na kommt Doch einfach mal her .Jetzt wird ja das Wetter doch noch mal gut.Ich hoffe das es bis Oktober so bleibt

Anfahrt

Von Königswusterhausen in Richtung Stockow fahren.Wenn sie in Königswusterhausen durchfahren geht es links über ein Bahnübergang dann immer auf der Hauptstraße Bleiben.Dann kommen Sie genau in Körbiskrug an.Fahren Sie dann i

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Suche ein Dom Mann
Suche Dom Herren gern etwas reifer.Ich bin gern Devot mag es Dominiert zu werden. .

Pinnwand

Dates in der Gegend

Zurück lehnen und mir Deinen Schwanz überlassen.
Stelle mir vor, Du wachst morgen mit einem total steifen Teil auf, Deine Eier sind voll, weil DU seit einer Woche keinen Sex hattest! Du bist schl...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 46 Jahre ● 50km um Wildau
Hallo ;-) welche Sie hat Lust Am 26.12 in Ludwigsf
Hi ! Welche sie hat Lust sich am zweiten Weihnachtsfeiertag verwöhnen zu lassen und gemeinsam Zeit zu verbringen ? Outdoor an der B 101? Bin ein li...
lets do it
open dirty mind horny: more english speaking than german but its for handling ;-) Love fuck in public places, cars, parkings, with fetishes. Not so...
Parkplatzsex und Outdoorsex35 bis 65 Jahre ● 100km um Berlin
Sex Treffen
Bin für vieles zu haben. Stehe auf Natursekt und lecke sehr gerne. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet, zeitlich bin ich uneingeschränkt und ...
Parkplatzsex und Outdoorsex40 bis 58 Jahre ● 150km um Mittenwalde

Parkplatzsex in der Gegend

  • Kleiner See Abfahrt Teupitz der A13

    Nach 19 Uhr ist es dort fast immer sehr ruhig. Ideal für heißen Badespaß.
  • Am Kiekebuschsee Nähe Schönefeld

    Koordinaten N 52.3536490 E 13.5382060 Nettes Fleckchen Erde,genau gemacht für spontane Treffen in der Natur. Egal ob Sommer oder nicht. Biet...
  • A117 rastplatz waldeck ost

    ein Rastplatz für eine Menge Spaß. Dieser Rastplatz bietet LKW-Fahrer ebenso auch PKW-Fahrer eine Menge Spaß. Es treiben sich dort vermehrt gay Män...
  • Wünsdorf am See

    Hier sind immer so zwischen 22 bis 2uhr nette herren und damen an zutreffen.selbst im winter ist dort was los.
  • P+R Altglienicke

    Ersatz für A117 Parkplatz Ruhiges Parkplatz für treffen und mehr Abends als Ersatz für Waldeck Parkplatz
  • Rund um den Müggelturm

    Es gibt rund um den Müggelturm drei Parkplätze. Abends ist dort kaum noch was los und ein beliebter Ort für gewisse Zärtlichkeiten. Fährt man die S...