Infos

Ersteller

suesserboy25m

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Zwischen Großräschen und Altdöbern, auf der rechten Seite in Richtung Altdöbern, kommt eine Einfahrt zum Friedhof. Die Straße am Friedhof vorbei bis zum Ende fahren. Dort ist ein ruhiger Parkplatz am zukünftigen Altdöberner See. Bis jetzt ist dort "nichts" los, aber es ist ein super Fleck für ungestörte Treffen. Treffe mich dort hin und wieder... Gerade jetzt im Sommer ein netter Ort. Wäre schön Gleichgesinnte zu treffen..

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Suche eine ältere Frau die bereit wäre mich abzuholen und etwas Spaß in der großen weiten Welt zu haben. Ich liebe es einfach es in einem Auto oder...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 99 Jahre ● 25km um Hoyerswerda
Sollte jemand Interesse haben uns live zu treffen, dann bitte nur Gleichgeschlechtlich für jeden. Wir sind allerdings Anfänger. Wir freuen uns auf ...

Parkplatzsex in der Gegend

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.