Ich suche hier nette, tolerante und liebe Männer die wertschätzen was ich bin und die oral befriedigt werden wollen. Richtige Männer, denen es am wichtigsten ist, einfach geil und tief geblasen zu werden, mit verschiedenen Techniken, damit sie dann geil in meinem Mund abspritzen können und ich alles schlucken kann. Ich suche NUR Männer die zu meinem GloryHole kommen wollen und sich bedienen lassen wollen. Männer denen es egal ist, wie ich aussehe, ob ich geschminkt oder ungeschminkt bin, perfekt rasiert oder unrasiert (bin Crossdresser, daher eigentlich Mann) um es Euch Männer leichter zu machen habe ich dafür das GloryHole zu Hause, da seht ihr mich eh nicht, einfach den Schwanz reinstecken und geniessen, ganz diskret und anonym. Meistens sitze ich da aber sowieso gedressed und blase richtig geil. Richtige Männer wollen einfach nur abspritzen ins Maul!
Mein Fetisch ist auch Euch nicht zu sehen. Ich will nur den Schwanz glücklich machen, es macht mich an, nicht zu wissen zu wem der Schwanz gehört und die Person nicht zu sehen.
Wenn dich das interessiert, solltest du Fotos von deinem Schwanz schicken!
Am liebsten mag ich folgende Bilder: Du stellst dich hin, hältst die Kamera an dein Kinn und machst von dort Fotos, wie dein harter Schwanz in deiner offenen Hand liegt. Gern eins mit Vorhaut hoch (falls vorhanden) und eins mit runter.
Diese Schwanzfotos finde ich am besten :) und bitte auf keinen Fall vorher rasieren! Ich mag Haare am Schwanz, also bitte lass sie alle dran! Aber keine Panik… Schwanz is wichtiger als Haare. Ich lutsch den auch ohne Haare wenn er geil ist. Über Videos freue ich mich natürlich auch 😉 Mir sind Fotos davon schon wichtig, denn ich will ja vorher sehen ob mir der Schwanz gefällt oder nicht und ob ich den in meinen tiefen Schlund stecken will oder nicht.
Ich blase übrigens in Berlin Tiergarten.

Ich hab kein Premium also bitte schickt mir Eure Bilder .. ich kann die in eurem Profil nicht sehen :(... auch Flirt Anfragen kann ich nicht sehen.

Also traut Euch und schreibt mir einfach .. ich bin total lieb.
Ansonsten bin ich n ganz unkomplizierter Mensch .. verurteile niemanden und wünsche mir, dass alle Menschen liebevoll und mit Respekt miteinander umgehen. Wir leben nur einmal, also soll es doch Spass machen!

One-Night-Stand100km um Berlin vor 1 Jahr

Non-binary sucht TV/T* in Berlin - Erotische Dates auf Poppen.de

TV sucht TV/TS
Finde Deine Partner für heiße Stunde, lange Nächte oder ein erfülltes Sexleben. Durch eine kostenlose Kontaktanzeige machst Du passende Partner in Berlin auf Dich aufmerksam.