Piss-Parade ! Spaß gegen Cash

Datum 2011-06-04 21:00:00 Ende 2011-06-04 23:59:00

Berlin - Berlin - Deutschland

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!

Infos

Veranstalter zofenausberlin
Dresscode egal
Essen Nein
Preise kostenlos
Abendkasse
Überweisung
Weitere

Zielgruppe

Frauen, Paare


Beschreibung

Geplant ist wieder ein spritziges event, bei dem sich Liebhaber von Natursektspielen in einem Waldstück treffen und sich gegenseitig ihren Saft spenden.
Die Teilnehmer erhalten ein kleines Bändchen, um sich erkennen zu können, und machen in der Dämmerung einen kleinen Waldspaziergang.

Man trifft sich, kurzer smalltalk und wenn die Blase drückt kann der Spass auch schon losgehen !

Nebenbei eine gute Gelegenheit, gleichgesinnte für spätere freundschaften kennenzulernen ...

Da letztes Jahr bei einem ähnlichen event leider nur 2 Frauen und 14 (!) Männer anwesend waren, wird diesmal eine maximale Quote von 3:1 (M/F) angestrebt. Also Ladies: meldet euch an !!!

Veranstaltungen in der Region

  • Bukkake mit Manja / Eiweißspende Tg

    „…, Ihr Eiweiß- und Proteinspiegel ist viel zu niedrig!“, so die Diagnose meines Hausarztes. Also Jungs, ihr seid gefordert! Ich brauche euer ...

  • Sexparty Tg

    Hallo Männer ich veranstalte einen gangbang . suche Männer die mit mir richtig spaß haben vollen

  • Gangbang mit Manja (6. Monat) Tg

    Mein sexy 6-Monatsbabybauch verrät es, ich bin in "anderen Umständen" und dadurch noch geiler als sonst schon. Ich muss ständig an meinen prallen B...

  • Private CFNM Party Tg

    Am Donnerstagabend, den 25.8. möchten wir eine kleine private CFNM-Party veranstalten. Maximal 4 Paare (inkl. uns), vielleicht noch 1 aktive einze...