Piss-Parade ! Spaß gegen Cash

Datum 2011-06-04 21:00:00 Ende 2011-06-04 23:59:00

Berlin - Berlin - Deutschland

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!

Infos

Veranstalter zofenausberlin
Dresscode egal
Essen Nein
Preise kostenlos
Abendkasse
Überweisung
Weitere

Zielgruppe

Frauen, Paare


Beschreibung

Geplant ist wieder ein spritziges event, bei dem sich Liebhaber von Natursektspielen in einem Waldstück treffen und sich gegenseitig ihren Saft spenden.
Die Teilnehmer erhalten ein kleines Bändchen, um sich erkennen zu können, und machen in der Dämmerung einen kleinen Waldspaziergang.

Man trifft sich, kurzer smalltalk und wenn die Blase drückt kann der Spass auch schon losgehen !

Nebenbei eine gute Gelegenheit, gleichgesinnte für spätere freundschaften kennenzulernen ...

Da letztes Jahr bei einem ähnlichen event leider nur 2 Frauen und 14 (!) Männer anwesend waren, wird diesmal eine maximale Quote von 3:1 (M/F) angestrebt. Also Ladies: meldet euch an !!!

Veranstaltungen in der Region

  • Blow & Go Nikita_Tattoo & Fellatrice-M Tg

    2 Tattoo-Ladys, Nikita_Tattoo & Fellatrice-M, mit ganz eigenem Charme und Stil wollen Dir den Schwanz lutschen bis zu Deinem Happy End! In maximal ...

  • Gangbang Tg

    Männer ich veranstallte wieder einen gang bang . ich will wieder mal mehrere auf einmal verwöhnen wo auch ich nicht zu kurz komme .Bitte anmelden ...