Infos

Ersteller

CoupleLL

Zielgruppe

Frauen, Paare

Dresscode

Stilvolle Abendgarderobe und kinky dress!

Essen

Ja , im Eintrittspreis inbegriffen.

Abendkasse

Überweisung

Weitere

Zusagen 2  

Teilnahme unsicher 5  

Um Dich für eine Veranstaltung anzumelden, mußt Du Dich einloggen!
Falls Du noch nicht bei Poppen.de angemeldet sein solltest, kannst Du Dich jetzt registrieren.

Beschreibung

Das Secret Sins-Eventteam veranstaltet zum dritten Mal das Schlossfest der Sinne in einer ganz besonderen Location – einem Schloss bei Berlin. Dieses ist eine der seltenen Möglichkeiten, Erotik und Schloss-Ambiente miteinander zu verbinden. Für 1 Nacht tauchen wir ein, in die Zeiten von Könige und Großfürsten und Lustwandeln durch die hohen Gemächer!


Die Räume:
♔ Der Gartensaal
Sitzgelegenheiten laden zum Entspannen und Kennenlernen anderer ein.

♔ Der Spiegelsaal:
Bei diesem Schlossfest der Sinne werden wir einen bunten, musikalischen Mix bieten. Wir hoffen, dass für jeden etwas dabei ist.

♔ Terrasse zum Schlossgarten:
Auch für die Raucher ist gesorgt. Im Schloss ist Rauchen nicht möglich. Sollte es das Wetter zulassen, werden wir auch den Garten nutzen.

♔ Obergeschoss:
Das gesamte Obergeschoss steht eurer Lust zur Verfügung. Ihr vergnügt euch in insgesamt 4 Räumen auf Liebeswiesen.

♔ SM-Raum:
Zu einem kinky Event gehört auch ein Raum für die "düstere" Lust. Ein gut ausgestatteter SM-Playroom (Strafbock, Fesselbank, Andreaskreuz) hilft, eure dunkle Seite in euch auszuleben. Peitsche einpacken lohnt sich ;)

♔ Getränke:
Wir reichen eine breite Auswahl an Getränken, darunter auch Long-Drinks und Specials.

♔ Speisen:
Wir reichen bis in die späten Stunden erlesene Kannapées.

♔ Anschrift:
Damit ihr eure Teilnahme planen könnt, teilen wir allen Anmeldern zunächst die Adresse mit.
Das Schloss befindet sich günstig gelegen zwischen Berlin, Schwerin, Magdeburg und Wolfsburg. Von den Autobahnen A2 und A24 sind es ca. 30 – 40 Fahrtminuten ins Landesinnere.

Preise

Frau € 75,00
Paar € 150,00

Um an der Veranstaltung teilzunehmen, musst Du Dich erst einloggen.

Wieder da!

Du bist noch kein Mitglied? Dann erstelle jetzt einen kostenlosen Account.

Registrieren

Gästebuch

Dates in der Gegend

suche für Freitag Abend in Berlin eine nette Sie
Suche nette Sie oder Paar für Freitag abend im Hotel in Berlin die mich besuchen kommt. Zahl Tg Aussehen und Alter egal Hauptsache Spaß am Se...
One-Night-Stand5km um Berlin
An Frauen die Wissen was sie Wollen
Traut Euch Ruhig. Was Biete ich dir/uns Ich suche/biete Keine schnelle Nummer an, vielmehr eine langandauernde, monogame Affäre! Inklusive Vertra...
One-Night-Stand18 bis 55 Jahre ● 25km um Berlin
Meine neue Wohnung muss entjungfert werden
Hallo ihr hübschen, Ich bin vor kurzem nach Kreuzberg gezogen habe eine kuschelige ein Zimmer Wohnung mit einem großen bett. Meine Wohnung muss e...
One-Night-Stand18 bis 48 Jahre ● 25km um Berlin
Sexboy
Ich möchte geile Gespräche mit geilen Fantasien und dann auch treffen. Ich stehe auf harte Sachen. d...

Weitere Clubs Partys