Infos

Ersteller

PeterXLBerlin

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet

Prostituierte

Keine

Wann?

immer

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Erst nach Einbruch der Dunkelheit, da viele Radfahrer, Inliner und Hundebesitzer unterwegs sind. Auf der Strecke bis zur Stubenrauchstraße und am Kanalufer sind eine Menge Plätze für Spaß. Bitte weiterhin nur Paare und Frauen. Der Herrenüberschuß sollte sich auf die anderen Plätze konzentrieren.

Anfahrt

Aus Richtung Innenstadt, Ausfahrt Johannisthaler Chaussee runter, rechts abbiegen und nach 100m gleich links in den Fenchelweg. Dort parken. Auf der anderen Seite vom Kanal (dort wo die Lärmschutzwand ist) seit Ihr richtig.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Aufregend leidenschaftlich schmutzig.. Suche eine schöne Frau,!schön heißt gern mit Fleisch auf den rippen und darf etwas älter sein,ein ausgepräg...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 49 Jahre ● 100km um Potsdam
Hey ..... Suche aufregenden heißen sex draußen aber auch drinnen .... Ich bin für jeden Spaß zuhaben ... Vllt findet sich ja auch ein dreier o...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 35 Jahre ● 25km um Berlin
ich bin so notgeil ich will es hart wenn es geht würde ich in mund spritzen und outdoor egal ob dick oder dünn hässlich oder hübsch ich bin 18 und...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 25km um Berlin

Parkplatzsex in der Gegend

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.