Infos

Ersteller

Dr_Pleasure

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Der Kaulsdorfer See, gemeint ist der mit der Insel, es gibt 2 Seen.
Neben dem See ist eine schöne Liegewiese, überwiegend mit hohem Gras und schönen versteckten Ecken für ungestörtes sonnen oder auch andere Aktivitäten.
Es ist für alle Geschlechter nutzbar. Wenn du um den See gehst, könnt ihr schön Ausschau halten nach einer netten Ecke.
Wenn man um den See auf die kleine Insel geht, ist dort die FKK Ecke mit jeder Menge Möglichkeiten zum netten Zeitvertreib

Anfahrt

Kaulsdorfer See Kressenweg 34, 12623 Berlin

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Hey ..... Suche aufregenden heißen sex draußen aber auch drinnen .... Ich bin für jeden Spaß zuhaben ... Vllt findet sich ja auch ein dreier o...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 35 Jahre ● 25km um Berlin
ich bin so notgeil ich will es hart wenn es geht würde ich in mund spritzen und outdoor egal ob dick oder dünn hässlich oder hübsch ich bin 18 und...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 25km um Berlin
Treffe mich gern unerwartet und spontahn. Ihr sollt vorallem alles aus mir rausholen da es schwer ist meine Energireserwen zu erschöpfen. Ich bin g...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 30 Jahre ● 200km um Berlin

Parkplatzsex in der Gegend

  • Wuhletal

    Das Wuhletal ist auch bekannt unter dem Namen Sexpark. Treffen um 18:30 Uhr.
  • Kienberg (Gärten der Welt)

    Jetz wo der Berg und der Platz was sonst noch zur iga gehörte offen ist, gibt es da zahlreiche schöne Plätze. Es muss sich erstmal rumsprechen aber...
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.