Infos

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Hier kann man gemütlich ein paar Stunden zum späten Abend verbringen. Allein oder gemeinsam. Test Treffpunkt. Dieser Rastplatz liegt direkt an der schönen Oberhavel und wird als öffentliche Badestelle ausgeschildert. Bei der Bürgerablage handelt es sich um einen künstlich angelegten Strandabschnitt der zu gemütlichen Abenden einlädt. Bringt euch einfach ein paar Handtücher oder Decken mit und genießt die Tolle Aussicht und den Sternenhimmel bei romantischer Sicht auf die Oberhavel und dem gegenüberliegendem Ufer Tegel Ort.

Dieser Treffpunkt macht besonders im Sommer Spaß.

Anfahrt

Über Niederneuendorfer Allee oder mit dem Bus Linie 136 bis direkt Station Bürgerablage.Der Bus (Linie 136) fährt sowohl über Rathaus Spandau als auch dem Bahnhof Hennigsdorf.Der Parkplatz liegt direkt vor der Bügerablage inmi

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Aufregend leidenschaftlich schmutzig.. Suche eine schöne Frau,!schön heißt gern mit Fleisch auf den rippen und darf etwas älter sein,ein ausgepräg...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 49 Jahre ● 100km um Potsdam
Hey ..... Suche aufregenden heißen sex draußen aber auch drinnen .... Ich bin für jeden Spaß zuhaben ... Vllt findet sich ja auch ein dreier o...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 35 Jahre ● 25km um Berlin
ich bin so notgeil ich will es hart wenn es geht würde ich in mund spritzen und outdoor egal ob dick oder dünn hässlich oder hübsch ich bin 18 und...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 25km um Berlin

Parkplatzsex in der Gegend

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.