Infos

Ersteller

devote_stuteBLN

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Sehr ruhig gelegener Parkplatz. Anzutreffen sind vorwiegend Paare und Soloherren im Alter von 20 bis Mitte 40.

Anfahrt

Die Buchholzer Straße in Pankow entlang fahren und ins Gewerbegebiet einbiegen (Hausnummer 62). Dort bis zum Ende durchfahren (Bereich O - siehe Anzeigetafel).

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Hey ..... Suche aufregenden heißen sex draußen aber auch drinnen .... Ich bin für jeden Spaß zuhaben ... Vllt findet sich ja auch ein dreier o...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 35 Jahre ● 25km um Berlin
ich bin so notgeil ich will es hart wenn es geht würde ich in mund spritzen und outdoor egal ob dick oder dünn hässlich oder hübsch ich bin 18 und...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 25km um Berlin
Würde mich gerne outdoor treffen wollen wer Lust hat kann sich ja melden ich meine Ich hatte noch nie outdoor und es ist bestimmt geil Hoffe es fin...
Parkplatzsex und Outdoorsex40 bis 70 Jahre ● 50km um Leegebruch

Parkplatzsex in der Gegend

  • Aldi-Parkplatz in Schönholz/Pankow

    Nach Geschäftsschluß und Einbruch der Dunkelheit sind hier öfters Paare und natürlich einzelne Herren, manchmal auch einzelne Damen anzutreffen. A...
  • DOMÄNE Parkplatz

    hauptsächlich Gayboys die ungeoutet sind und ihre Geilheit hemmungslos ausleben. ab 23 Uhr, alter ca von 18- 35
  • schäfersee

    Ein Weg um den Schäfersee, toller blick, mit vielen rückzugs möglichkeiten! Keine Hemmung! Schreibt Euch einfach an...vielleicht passt es! Ein wir...
  • Rosengarten (Gesundbrunnen)

    Sehr geiles Cruising-Gebiet in den dunklen Abend- und Nachtstunden. Lasst uns diesen Platz wieder richtig aufblühen. Allerdings sollte man im Rose...
  • SM Treffpunkt

    Hier treffen sich alles was mit Dominat und devot zu tun hat jeden alters. der weg von blankenfelde ( pankow ) nach lübars , auf der 30 strecke geh...