Infos

Ersteller

oralanal_

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Einsehbar, Nachts beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Nach Geschäftsschluß und Einbruch der Dunkelheit sind hier öfters Paare und natürlich einzelne Herren, manchmal auch einzelne Damen anzutreffen.
Anwesende sollten zumindest Zuschauer akzeptieren.

Anfahrt

Der Aldi Markt liegt an der Straße vor Schönholz, kurz vor der Ecke SchützenStr./Hermann-Hesse Straße. Eigendlich nicht zu übersehen

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Aufregend leidenschaftlich schmutzig.. Suche eine schöne Frau,!schön heißt gern mit Fleisch auf den rippen und darf etwas älter sein,ein ausgepräg...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 49 Jahre ● 100km um Potsdam
Hey ..... Suche aufregenden heißen sex draußen aber auch drinnen .... Ich bin für jeden Spaß zuhaben ... Vllt findet sich ja auch ein dreier o...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 35 Jahre ● 25km um Berlin
ich bin so notgeil ich will es hart wenn es geht würde ich in mund spritzen und outdoor egal ob dick oder dünn hässlich oder hübsch ich bin 18 und...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 25km um Berlin

Parkplatzsex in der Gegend

  • DOMÄNE Parkplatz

    hauptsächlich Gayboys die ungeoutet sind und ihre Geilheit hemmungslos ausleben. ab 23 Uhr, alter ca von 18- 35
  • Aldi-Parkplatz Niederschönhausen/Pankow

    Sehr ruhig gelegener Parkplatz. Anzutreffen sind vorwiegend Paare und Soloherren im Alter von 20 bis Mitte 40.
  • schäfersee

    Ein Weg um den Schäfersee, toller blick, mit vielen rückzugs möglichkeiten! Keine Hemmung! Schreibt Euch einfach an...vielleicht passt es! Ein wir...
  • Schillerpark (Wedding)

    Nach meinen Informationen ist hier schon lange Jahre gar nichts mehr los, obwohl die Location hervorragend ist. Der alte Text vom Ersteller (den ic...
  • Rosengarten (Gesundbrunnen)

    Sehr geiles Cruising-Gebiet in den dunklen Abend- und Nachtstunden. Lasst uns diesen Platz wieder richtig aufblühen. Allerdings sollte man im Rose...