Infos

Ersteller

co_no

Lage:

Industriegebiet, Innenstadt, Stadtrand, Autobahnnähe, Messenähe

Ausstattung:

Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar, Öffentliches WC, Bänke und Tische, Überdachung, Nachts beleuchtet, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Parkplatz ist leicht beleuchtet und einsehbar vom Blumberger Damm.

Sitzecke ist unbeleuchtet und nur vom Schotterweg einsehbar.

Anfahrt

Einfach auf den kleinen Parkplatz vor der Schule fahren (vor dem roten Fußballfeld). Der Parkplatz ist einTreffpunkt für Päärchen und Voyeure.

Zu Fuss ca 100 meter links neben dem Sportplatz gibt es eine dunkle Sitzecke mit mehrere

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Hey ..... Suche aufregenden heißen sex draußen aber auch drinnen .... Ich bin für jeden Spaß zuhaben ... Vllt findet sich ja auch ein dreier o...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 35 Jahre ● 25km um Berlin
ich bin so notgeil ich will es hart wenn es geht würde ich in mund spritzen und outdoor egal ob dick oder dünn hässlich oder hübsch ich bin 18 und...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 25km um Berlin
Treffe mich gern unerwartet und spontahn. Ihr sollt vorallem alles aus mir rausholen da es schwer ist meine Energireserwen zu erschöpfen. Ich bin g...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 30 Jahre ● 200km um Berlin

FKK Outdoor in der Gegend

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.