Infos

Ersteller

Arc-en-ciel

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Dresscode

Legere

Essen

Nein

Abendkasse

Überweisung

Weitere

Zusagen 10  

Teilnahme unsicher 4  

Um Dich für eine Veranstaltung anzumelden, mußt Du Dich einloggen!
Falls Du noch nicht bei Poppen.de angemeldet sein solltest, kannst Du Dich jetzt registrieren.

Beschreibung

Hoch die Gläser, es ist Wochenende!

Zum zweiten Mal am 23.2.2019 laden wir ein zur geselligen Plausch-/ und Kennenlernrunde in
heimeliger Kneipenatmosphäre fernab vom Zwang der schönsten Sache der Welt!

Einen heben, einen reden, sich bewegen und begegnen im Berliner Kneipenleben!

Nicht abschießen, sondern anschließen: kommt vorbei, trefft einander, lernt neue
Gesichter aus der Community kennen, prostet euch zu und macht das beste draus!

Es handelt sich selbstredend um eine Nicht-sxeuelle Veranstaltung, was ihr allerdings im Anschluss
tut bleibt ganz alleine euch überlassen ;)

Es fällt keine Teilnahmegebühr an, aber die Zeche prellen is auch nich so dufte! Habt also nen
Euro in der Tasche, wenn ihr den Kneipenwirt nicht verärgern wollt!
Die Location wird bekannt gegeben, nachdem Ihr euch angemeldet habt und der Veranstaltung auch wirklich
beiwohnen wollt - die Schankstube soll ja nicht aus allen Nähten platzen.

Anmelden für die feucht-fröhliche Runde in lustiger Gesellschaft bitte via PN an Madam-J damit
wir auf dem Schirm haben wie viele Gläser geputzt werden müssen!

Ich freu mich auf rege Beteiligung - also keene Scheu, den Hemdkragen glatt gezogen und
schneller als ein Ackergaul eine Anmeldung abgeschickt.

Weitere Infos bezüglich der Veranstaltung oder Fragen werden dann via PN rausgeschickt.

Es grüß,
MADANE-J

Preise

Mann Kostenlos
Frau Kostenlos
Paar Kostenlos
Non-binary Kostenlos
Trans* Kostenlos

Um an der Veranstaltung teilzunehmen, musst Du Dich erst einloggen.

Wieder da!

Du bist noch kein Mitglied? Dann erstelle jetzt einen kostenlosen Account.

Registrieren

Gästebuch

Dates in der Gegend

Der besondere Urlaub? :)
Wir sind ein aufgeschlossenes Paar auf der Suche nach einer W oder Paar. Wir würden dich/euch zu uns für 1-2 Tage einladen. Du/ihr hättet auch eur...
Urlaub18 bis 99 Jahre Berlin
suche für Freitag Abend in Berlin eine nette Sie
Suche nette Sie oder Paar für Freitag abend im Hotel in Berlin die mich besuchen kommt. Zahl Tg Aussehen und Alter egal Hauptsache Spaß am Se...
One-Night-Stand5km um Berlin
Meine neue Wohnung muss entjungfert werden
Hallo ihr hübschen, Ich bin vor kurzem nach Kreuzberg gezogen habe eine kuschelige ein Zimmer Wohnung mit einem großen bett. Meine Wohnung muss e...
One-Night-Stand18 bis 48 Jahre ● 25km um Berlin
Sexboy
Ich möchte geile Gespräche mit geilen Fantasien und dann auch treffen. Ich stehe auf harte Sachen. d...

Weitere Stammtisch Event Partys

  • "S-innliche M-acht Berlin-Brandenburg"

    Seid recht herzlich gegrüßt, liebe Stamm-tischler, wie üblich wollen wir uns wieder am zweiten Donnerstag des Monats, diesmal also am 9. Mai 202...
  • 94. Bowling-Stammtisch-Berlin

    Hallo Liebe Bowling - Freunde und Interessierte, Bowling = Spiel - Spaß - Spannung mit Kennenlernen und Wiedersehen **HINWEI...
  • Leipziger Spiele-Stammtisch

    Seid gegrüßt, liebe Spielfreunde, erneut wollen wir uns zu unserem Spieleabend am Freitag, dem 26. April 2024 ab 18 Uhr im Gartenlokal des KGV S...
  • Hamburger Chat Treff

    Hallo liebe Chatter. Ich möchte mal wieder ein ´Chat Treffen mit klönen und kennenlernen veranstalten. Da wir uns ja schon öfter im Caspari getroff...