SeniorSimpatico

Mann (53) kein Single

Wellness und Spaß zu dritt

Meine Lieblingsphantasie für ein Date geht so:

Abends am Hotelpool an einem schönen Ort, zwei drei Stunden entfernt von Berlin, treffen wir wie zufällig aufeinander:

DU, ein kurviges unabhängiges Vollweib um die vierzig (Ende zwanzig bis Anfang fünfzig - Alter ist was nebensächliches) und WIR, ein abenteuerlustiges wie liebeshungriges schlankes verliebtes Paar...

Das Knistern ist sofort da - jeder von uns dreien bemerkt im Gespräch und in den Blicken, wie seine Lust auf die anderen beiden wächst und wächst...

Als es kaum noch auszuhalten ist und die kleinen gegenseitigen, gespielt unabsichtlichen Berührungen immer häufiger und eindeutiger werden, wird es Zeit, den Ort zu wechseln, unser Doppelzimmer....

Abblende...

...morgens Frühstück zu dritt im Bett - sollte das nicht möglich sein (ist ja meistens Bufett - das wird nicht ins Zimmer getragen), dann ist auf jeden Fall der LATE CHECK OUT geklärt - so dass uns noch mindestens vier, fünf Stunden Zeit zum Verabschieden bleibt....

...und auf dem Heimweg malt sich jeder für sich schon aus - mit einem unverwüstlichen Grinsen im Blick - wo, wann und wie wohl das nächste Mal passieren könnte....

Wellness und Spaß zu dritt

Urlaub27 bis 52 Jahre ● 300km um Berlin