Elster123

Frau/Mann (63/66) kein Single

Bootsurlaub auf der Dahme

Zunächst einmal einen schönen guten Morgen.
Da wir ja auf Grund der aktuellen Coronalage nicht 100%ig wissen wie das dieses Jahr so mit dem Urlaub ist haben wir uns entschlossen in diesem Jahr einen Bootsurlaub zu machen. Für diesen Urlaub suchen wir noch eine weibliche Begleitung. Vorkentnisse bezüglich des Bootes sind nicht erfolderlich. Du solltest jedoch folgende Voraussetzungen mitbringen: bi-interessiert, devot und Du solltest Dich gerne nackt zeigen (FKK). alles andere ist dann Sympathieabhängig. Das Alter spielt eine untergeordnete Rolle und die Körpermaße sollten zueienander passen wobei es auch ein bisschen mehr sein kann. Ein vorheriges Kennenlerntreffen ist unabdinglich, da man ja auf engem Raum zusammen ist. Da es sicher nicht so einfach ist jemand für die ganze Tour zu finden wäre auch ein zwischendurch Zustieg möglich.
Vielleicht findet sich auch jemand (einzelne Frau oder Paar) das selbst ein Boot hat und damit unterwegs ist, dann kann man ja auch gemeinsam fahren. Auch solche Interessenten können sich gerne melden.
Interessierte melden sich bitte über unser Profil.
In diesem Sinne ein schönes Wochenende,
GG G&D aus Berlin
Urlaub ● 18 bis 70 Jahre ● in Berlin ● vor einem Monat

Bootsurlaub auf der Dahme

Urlaub18 bis 70 Jahre ● 500km um Berlin