RapidGirl

TS (40) Single

Heute (Mi, 10.04) Massenbesamung im Erdbeermund

Am Mittwoch (10.04) möchte ich ein Massenbesamungs-Filmchen aufnehmen, dies mache ich im Erdbeermund (Sybelstraße 14, 10629 Berlin).

Ich werde eine Kamera so aufstellen das man nur mich sieht, so das niemand anderes erkennbar ist. (auser Schwänze und evtl Hände die mich anfassen wollen hihi).

Das ganze geht gegen 16 uhr los und ich bin dann bis mindestens 18 uhr dort, das Kino kostet eintritt (12 euro) davon bekomme ich nichts, ich mach das halt nur dort.
Wo genau im Kino ich sein werde weis ich noch nicht, aber so groß ist es ja auch nicht.

Jeder der vorbeikommt und mich anspritzt kann mir einen Zettel mit seinen nicknamen hinlegen, dann bekommt er ein paar Tage später eine Nachricht mit einem Downloadlink für das Video.

Ihr könnt mir ins Gesicht oder auf den Körper spritzen, wie ihr wollt.
Gern könnt ihr mich auch anfassen, wenn euch es nicht stört das ich (hoffentlich) voller Sperma bin.
Ich selbst werde nicht unaufgefordert einen Schwanz anfassen oder in den Mund nehmen, da es viele gibt die nur Wichsen und Spritzen möchten ohne Geblasen oder Angefasst zu werden.

Wenn ihr wollt das ich euch Wichse oder Blase müst ihr mir einfach Euren schwanz in mein Gesicht drücken oder mir irgendwie ein zeichen geben, damit ich bescheid weis das ihr dies doch möchtet :)
Dann Blase und wichse ich euch gern ab =)

Jeder ist Willkommen.
Anfragen nach "gehen wir in die Kabine?" sind sinnlos, denn das mache ich nicht.
Auch nicht danach oder so.
Wenn du also nicht magst, das andere evtl. daneben stehen und auch ihre Schwänze hinhalten wärend ich dich oder euch blase, dann ist dies nichts für dich =P

Heute (Mi, 10.04) Massenbesamung im Erdbeermund