BiP4U

Frau/Mann (40/55) kein Single

Mitspieler F, M, Paar gesucht

Wir würden gerne nettes Paar, Frau oder Mann in unsere Mitte nehmen.

Von Männern sind wir bisher mit sehr fragwürdieger Qualität zugetextet worden. Daher werden wir Männern nur antworten, wenn sie sich um ein wenig Niveau bemühen.

Wir sind beide neugierig und experimentierfreudig. Aber eher unerfahren, was das Spiel mit zusätzlichen Partnern anbetrifft. Würden gerne unsere Bi-Erfahrung vertiefen.

Auch wenn wir im Profil SM Interessen stehen haben. In erster Linie geht es uns um lustvollen Sex, so dass jeder auf seine Kosten kommt.

Da wir beide gebunden sind, aber nicht miteinander haben wir ein paar Einschränkung.

  • Ihr solltet über gelegentliche Tagesfreizeit verfügen
  • Besuchbar und/oder kreativ mit Treffmöglichkeiten sein
  • Bereit sein ein Gesichtsbild mit uns zu tauschen
  • Mit uns zu telefonieren
  • Vorab ein Treffen auf neutralen Boden ist Bedingung. Ohne die berühmte Chemie geht gar nichts.

    Wir werden jede freundliche Nachricht gerne beantworten. Wenn es passt, kann es auch eine dauerhafte Freundschaft werden.

Mitspieler F, M, Paar gesucht

Swinger und Gruppensex ● bis 50 Jahre ● 25km um Berlin