sensual_m-7418

Mann (35) kein Single

Lesbenpaar in Berlin, darf ich euch zusehen?

Hallo zsm, ich bin neu hier und möchte gerne meine Phantasie etwas ausleben. Ich suche ein gepflegtes Lesbenpaar in Berlin, dem ich privat in entspannter und gemütlicher Atmosphäre beim leidenschaftlichen Liebesspiel zusehen darf.

Ich selbst bin 30 Jahre, gepflegtes Äußeres und eher unerfahren, was sowas betrifft. Bei ernsten Anfragen, gebe ich mich auch zu erkennen mit Bild etc. Also traut euch :)

Wichtig ist mir vor allem, dass die Sympathie passt. Ich stehe auf Frauen mit langen Haaren und normaler Figur. Wenn ihr offen seid und Interesse habt, dann schreibt mir gerne. Ich freue mich auf euch. Liebe Grüße! g

Lesbenpaar in Berlin, darf ich euch zusehen?

Swinger und Gruppensex25 bis 35 Jahre ● 25km um Berlin