Dirty-Fantasy

Frau (37) kein Single

Ausschliesslich einen Dreier

Hallo liebe Herren,
wie die Überschrift schon verrät,würde ich mir gerne einen Traum erfüllen und da kommt Ihr ins Spiel.
Ich suche einen oder zwei Herren für heisse Spielchen zu Dritt max. Viert.
Meine Mädels hatten sowas schon,die eine schwärmt davon ,die andere findet es unnötig und um endlich mal mitreden zu können,versuche ich hier den passenden Mann dafür zu finden ( einen aktiven Hausfreund hätte ich bereits ). Und da ich gerne einen Obendrauf setze,wäre ein Vierer mit zwei Herren das Non Plus Ultra. ( KEIN Bi unter den Herren und die Lokation stellst Du ).
Voraussetzung für die engere Wahl (sofern es diese gibt )
!!!! Im Betreff muss Dreier stehen,alles andere lösche ich Sorry !!!!
Alter : 33 - 42 Jahre
Figur: normal - sportlich
Rassiert
Bitte keine südländlichen Herren

Also traut Euch ,achso und auch wenn wir bei Poppen sind,macht der Ton die Musik.
Überlegt Euch vorher ob das Euer Ding ist,denn erst nen Solo Treffen ist keine Option.
P.s. mein Hausfreund ist eher nen Cuckold und schaut auch gern nur zu.


Lg

Ausschliesslich einen Dreier

Swinger und Gruppensex33 bis 42 Jahre ● 25km um Berlin

15.03.2022 - 07.04.2022