hudson186

Mann (43) kein Single

FMM(M) mit DP oder TP

Hallo zusammen,

meine Freundin und ich suchen für den morgigen Tag (19.9.2017) einen, im Optimalfall zwei männliche Personen für einen Dreier bzw. Vierer in Berlin Mitte. Es ist schon immer der Traum meiner Freundin gewesen, von zwei bis drei Männern gleichzeitig begehrt zu werden. Es soll eine Überraschung für meine Freundin werden! Keine Bi-Spiele unter den drei Männern, aber man sollte für einen DP bzw TP offen sein.
Wir beide sind Ende 30 und sportlich. Vor allem meine Freundin ist sehr sportlich und hat sehr lange, geile Beine :-)
Die Interessenten müssen auch sportlich sein und sollten zwischen 25 und 45 Jahre sein!
Wir werden ein Hotel anmieten, welches ich den potentiellen Interessenten, die auch unseren Vorstellungen entsprechen, separat zukommen lasse. Sauberkeit bzw ein gepflegtes Äußeres sind das A und O. Sex nur mit Kondom.

Wenn Interesse besteht, einfach melden!
Hudson186

FMM(M) mit DP oder TP

Swinger und Gruppensex25 bis 45 Jahre ● 25km um Berlin